Aurora

 

AURORA BOREALIS (DAS POLARLICHT) IST DIE GRÖßTE SENSATION AM STERNENHIMMEL.

Unsere Crystal Head Aurora-Flasche wurde erschaffen, um dieses natürliche Licht mit seiner ganzen Schönheit und seinen mysteriösen Eigenschaften zu zelebrieren.

 

AUSSCHLIESSLICH AUS REINSTEN ZUTATEN HERGESTELLT.

Aurora ist ein Vodka ohne Zusatzstoffe: Er basiert auf hochwertigem englischen Weizen und unberührtem, klarem Wasser aus dem kanadischen Neufundland. Der Vodka wird fünffach destilliert und siebenmal gefiltert. Dreimal läuft der Vodka durch eine Schicht aus Herkimer-Diamanten: der letzte Feinschliff unseres einzigartigen Produkts.

 

MIT AURORA BEGINNT EIN NEUES KAPITEL
FÜR CRYSTAL HEAD.

Statt Experimente mit neuen Aromen zu unternehmen, produzieren wir Aurora auf Basis eines neuen Getreides. Dieses ermöglicht einen trockeneren, kräftigeren und würzigeren Vodka, ohne vom Stil des Hauses Crystal Head abzurücken. Mit ihrem schillernden metallisierten Finish ist die Flasche eine Hommage an die Naturwunder dieser Welt.

 

ZEIT FÜR HIGH-END-COCKTAILS.

Dieses neue Kapitel bringt eine Reihe neuer High-End-Cocktails hervor. Sie wurden speziell entwickelt, um den starken neuen Geschmack von Aurora perfekt zu komplementieren. Entdecken Sie Aurora Cocktail Sammlung.

Aurora

Aurora uses the highest-quality English wheat and pristine water from Newfoundland, Canada to craft an additive-free vodka. The vodka's purity is maintained by way of five distillations and seven filtrations. And as our final distinctive touch, three of these filtrations are passed through layers of Herkimer diamonds.

Crystal Head Aurora was created in celebration of the Aurora Borealis, the most vivid aerial phenomenon. The bottle, with its delicate and iridescent metallized finish, is our tribute to this natural light display, with its beauty and mysterious visual properties.

A clean, clear and colourless spirit. On the nose – crisp with delicate floral aromas with a subtle hint of anise. Warm with strong peppercorn notes and a touch of sweetness. Dry, clean and warming sensation on the finish.

Go to recipes